Zum Hauptinhalt springen
Barista bereitet Kaffee mit professioneller Espressomaschine in einer modernen Küche zu.

Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft EFZ

Willkommen zur Ausbildung Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ im Spital Zollikerberg. Eine Lehrstelle im Gesundheitsumfeld bietet Dir eine abwechslungsreiche und lebendige Lehrzeit. Bei uns organisierst und erledigst du verschiedenste hauswirtschaftliche Tätigkeiten und sorgst somit für das Wohlbefinden der Menschen in unserem Betrieb. Du erhältst Einblicke in verschiedenste Bereiche wie Küche, Wäscherei, Administration usw. 

Ein Berufsabschluss mit Eidgenössischen Fähigkeitszeugnis ist ein wichtiger Baustein für deine berufliche Karriere.

Kontakt

Portraitfoto von Barbara Horat

Barbara Horat

Leiterin Hauswirtschaft, Berufsbildnerin

Spital Zollikerberg
Infrastruktur und Services
Trichtenhauserstrasse 20
8125 Zollikerberg

Entdecke alle unsere Ausbildungsangebote:

Gestalte deine berufliche Zukunft gemeinsam mit uns und werde ein Teil des Teams der Gesundheitswelt Zollikerberg. Wir bilden aus, weil wir eine vielfältige, zeitgemässe Ausbildung in verschiedenen Berufen bieten können – und weil uns das Ausbilden Freude macht.